Samstag, 23. November 2013

Verpackungen Teil 2

~*~ SCROLL DOWN FOR ENGLISH VERSION ~*~

Hi zusammen,

da sind wir wieder und heute zeigen wir euch wie versprochen die Verpackungen, die Anja gezaubert hat. Sie hat Umschläge aus Bastelkarton hergestellt und diese bestempelt (teilweise sogar koloriert) oder mit Diecuts verziert. Besucht uns wieder am 26.11., wenn wir Francines Bild zeigen.


Hi there, here we are again and as we told you in the last posting, we're going to show you Anja's wrappings. She made envelopes of cardstock and decorated them with stamped images (some of them even coloured) or die cuts. Come back on November 26th when Francine's picture will be shown.

Liebe Grüsse,

Alex

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Wow die sind ja auch schöööön,vor allem das Türkis mit dem craft/braun gefällt mir total gut.
Bin schon auf die weiteren Verpackungen gespannt.
LG
Angela

Zimtschnecke hat gesagt…

Wunderschöne Kombination aus türkis und braun... gefällt mir sehr gut!

LG Bine

altaso hat gesagt…

och wie süß und soviel arbeit :o)

lG
Yvo

Ajascha hat gesagt…

Was für herzige Verpackungen. Sie sind sooo süß und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Liebe Grüße, Anja

Sonny hat gesagt…

Leider habe ich es in den letzten Tage nicht geschafft zu kommentieren!
Daher hole ich heute alles nach und bin ganz begeistert von Anja´s Tüten! Genau meine Farben ;)))
Gruss Sonny