Mittwoch, 20. November 2013

Verpackungen Teil 1

~*~ SCROLL DOWN FOR ENGLISH VERSION ~*~
 
Hi zusammen,

heute möchten wir starten und euch zeigen, wie wir die Tags verpackt haben. Den Anfang mache ich heute. Wir haben alle die gleiche Sizzix-Stanze verwendet für unsere Tags, so habe ich mir eine Vorlage erstellt für einen Umschlag. Verwendet habe ich dafür starkes Druckerpapier. Dekoriert habe ich alle Verpackungen entweder mit Stempelmotiven oder mit Stanzteilen. Kommt zurück am 23.11., dann werden wir euch hier Anjas Verpackungen zeigen.


Hi there, today, we'd like to start showing our wrappings to you. I'm the first one. As we all used the same Sizzix die for our tags, I created an envelope pattern. I used usual thick print-out paper, decorated it with stamps or die cuts. Come back on November 23rd, when we'll show you Anja's wrappings.

Liebe Grüsse,

Alex

Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Hallo Alex,
deine Umschlag Verpackungen sehen sehr schön aus. Die Farbtöne und die Dekorationen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir Anja

Angela hat gesagt…

Liebe Alex,
Deine Tagverpackung gefällt mir sehr gut,auch das DU sie unterschiedlich gestaltet hast finde ich klasse.
Bin schon gespannt,was Ihr uns hier noch so schönes zeigt.*hibbel*
Liebe Grüße
Angela

Zimtschnecke hat gesagt…

Sehr edel, gefällt mir gut! ;-)

LG Bine

altaso hat gesagt…

wow sehr schön geworden, fast zu schade zum aufmachen

lG
Yvo